Zum Inhalt springen

Expert-Talk Lean Commerce – kostensparend, effizient und agil durch die S/4HANA Transition Zuschnitt, Pflege und Ertrag im Onlinehandel

Expert-Talk Lean Commerce – kostensparend, effizient und agil durch die S/4HANA Transition Zuschnitt, Pflege und Ertrag im Onlinehandel

Mit Lean Commerce nach S/4HANA EINE PFLEGEANLEITUNG FÜR IHR E-COMMERCE

Erfahren Sie im Expert-Talk, wie der Ansatz des Lean Commerce dabei unterstützt, Prozesse im E-Commerce ertragreich zu gestalten, das Budget im Blick zu behalten und warum in einigen Fällen ein verjüngender Rückschnitt Sinn macht. 

Unsere Experten klären die Fragen…  

  • Was steckt hinter dem Begriff Lean Commerce?  
  • Welche Möglichkeiten bietet True Composable Commerce?  
  • Wie gelingt die Integration von E-Commerce Bausteinen in SAP S/4HANA?  
  • Welche Vorteile bietet eine tiefe SAP-Integration beim Verkauf auf Marktplätzen? 

IHRE EXPERTEN

Christopher Warnow 

Christopher Warnow ist SAP Senior Consultant bei FIS im Bereich Customer Engagement und Commerce und berät seit über 7 Jahren Unternehmen bei der Umsetzung Ihrer E-Commerce Strategie. Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der nahtlosen Integration von E-Commerce-Lösungen in das SAP-System der Kunden sowie der Umsetzung kundenindividueller Funktionalitäten.  

Christopher Warnow – SAP Senior Consultant, FIS GmbH

Michael Feige 

Michael Feige ist E-Commerce Experte und Lead Solution Engineer im Bereich Commerce Development bei Medienwerft, Teil der FIS-Gruppe. Vor allem im Bereich Frontend-Lösungen und Shop-Systemen berät Michael Kunden individuell und bedarfsgerecht. Durch die Anwendung des Lean Commerce Ansatzes liegt der klare Fokus auf der Umsetzung von schlanken, kosteneffizienten und agilen Systemlandschaften. 

Michael Feige – E-Commerce Experte und Lead Solution Engineer im Bereich Commerce Development, Medienwerft GmbH 

Kai Eschbach 

Kai Eschbach ist Solution Advisor im Bereich SAP Customer Experience bei der SAP in Walldorf. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen ERP, Sales & Service, Marketing und Commerce liegt sein aktueller Schwerpunkt auf Commerce und Kundenportalen mit Shop-Funktionalität. Besonders spannend findet Kai, welche Mehrwerte sich aus dem Zusammenspiel der genannten Komponenten und der personalisierten Darstellung von Informationen auf einer E-Commerce-Plattform mit entsprechender Kundeninteraktion realisieren lassen. 

Kai Eschbach – Solution Advisor im Bereich SAP Customer Experience, SAP 

Jetzt den Expert-Talk Lean Commerce – kostensparend, effizient und agil durch die S/4HANA Transition “ herunterladen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Marketing-Team
Kontaktformular
Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind für die Bestellung und Verarbeitung notwendige Angaben. Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.