Mit Lean Commerce nach S/4HANA EINE PFLEGEANLEITUNG FÜR IHR E-COMMERCE
Erfahren Sie im Expert-Talk, wie der Ansatz des Lean Commerce dabei unterstützt, Prozesse im E-Commerce ertragreich zu gestalten, das Budget im Blick zu behalten und warum in einigen Fällen ein verjüngender Rückschnitt Sinn macht.
Unsere Experten klären die Fragen…
- Was steckt hinter dem Begriff Lean Commerce?
- Welche Möglichkeiten bietet True Composable Commerce?
- Wie gelingt die Integration von E-Commerce Bausteinen in SAP S/4HANA?
- Welche Vorteile bietet eine tiefe SAP-Integration beim Verkauf auf Marktplätzen?
IHRE EXPERTEN
Christopher Warnow
Christopher Warnow ist SAP Senior Consultant bei FIS im Bereich Customer Engagement und Commerce und berät seit über 7 Jahren Unternehmen bei der Umsetzung Ihrer E-Commerce Strategie. Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der nahtlosen Integration von E-Commerce-Lösungen in das SAP-System der Kunden sowie der Umsetzung kundenindividueller Funktionalitäten.
Michael Feige
Michael Feige ist E-Commerce Experte und Lead Solution Engineer im Bereich Commerce Development bei Medienwerft, Teil der FIS-Gruppe. Vor allem im Bereich Frontend-Lösungen und Shop-Systemen berät Michael Kunden individuell und bedarfsgerecht. Durch die Anwendung des Lean Commerce Ansatzes liegt der klare Fokus auf der Umsetzung von schlanken, kosteneffizienten und agilen Systemlandschaften.
Kai Eschbach
Kai Eschbach ist Solution Advisor im Bereich SAP Customer Experience bei der SAP in Walldorf. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen ERP, Sales & Service, Marketing und Commerce liegt sein aktueller Schwerpunkt auf Commerce und Kundenportalen mit Shop-Funktionalität. Besonders spannend findet Kai, welche Mehrwerte sich aus dem Zusammenspiel der genannten Komponenten und der personalisierten Darstellung von Informationen auf einer E-Commerce-Plattform mit entsprechender Kundeninteraktion realisieren lassen.
Jetzt den Expert-Talk „Lean Commerce – kostensparend, effizient und agil durch die S/4HANA Transition “ herunterladen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen