Viele denken an aufwändige Großprojekte, wenn es um die Einführung eines Onlineshops mit SAP Commerce geht. Es gibt tatsächlich einige Fallen, die im Projekt lauern. Kennt man diese jedoch vorab und umgeht sie, kann man auch bei der Umsetzung anspruchsvoller Webshops Kosten und Zeit sparen. Gut geplant, effizient gesteuert und in den Projektphasen agil bewältigt – So erreichen E-Commerce-Verantwortliche ihre Ziele.
Erfahren Sie im Webinar, das in Zusammenarbeit mit dem Fachportal iBusiness entstand, auf welchen Säulen die optimale Umsetzung von SAP Commerce Projekten steht. Nach dem Motto „Aus der Praxis, für die Praxis“ vertreten die Referenten sowohl die Auftraggeber- als auch die Umsetzer-Seite: Marcus Michel (Projektverantwortlicher auf Auftraggeberseite) sowie Martin van Haaren (Projektmanagement, Medienwerft) und Benjamin Malsch (Commerce Requirement, Medienwerft) erläutern anhand von Praxisbeispielen, wie SAP Commerce Projekte gelingen.
Erfahren Sie im 45-minütigen Expert-Talk, …
- was die entscheidenden Kriterien zur Auswahl der Plattformarchitektur sind,
- was es bereits beim Anforderungsmanagement zu beachten gibt,
- welche Fallstricke in puncto Stammdaten existieren,
- worauf es bei der Digitalisierung von Prozessen im Backend ankommt und
- wie kundenindividuelle Preise, spezielle Konditionen und Kampagnen realisiert werden.
Die Aufzeichnung richtet sich an:
- E-Commerce- und Onlineshop-Verantwortliche
- Marketingverantwortliche
- IT-Ansprechpartner
Jetzt Ihr Webinar „6 Erfolgsfaktoren für anspruchsvolle SAP Commerce Projekte“ herunterladen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen