Online-Shopping im Technischen Handel? Diese Überlegung stellt Händler zunächst vor einige Herausforderungen. In der Tat gibt es einige Besonderheiten zu beachten, wenn man als Händler in der Technikbranche einen Online-Shop aufbauen oder umbauen möchte. Geht man jedoch gut vorbereitet das Projekt „E-Commerce“ an, ergeben sich durch den zusätzlichen Kanal lukrative Chancen für mehr Reichweite, Skalierbarkeit und die Erschließung neuer Kundengruppen.
Erhalten Sie im Webinar praxisnahe Tipps, wie Sie branchenspezifische Funktionalitäten im Online-Shop umsetzen und so im E-Commerce durchstarten. Im Expert-Talk berichten Christopher Warnow und Patrick Bleckwehl – E-Commerce-Experten bei FIS – aus der Praxis, wie E-Commerce-Projekte im Technischen Handel zum Erfolg werden.
Erfahren Sie im 50-minütigen Expert-Talk, …
- was Sie vor der Shop-Einführung beachten sollten – Sortiment- und Preisgestaltung, Stammdatenmanagement etc.
- wie Sie die Besonderheiten im Technischen Handel, wie Echtzeit-Bestandsführung, individuelle Preisgestaltung und automatisierte Mengenrechner, im Online-Shop umsetzen.
- worauf es bei durchgängigen After-Sales-Prozessen ankommt: von Self-Service bis Retouren-Prozesse.
Der Expert-Talk richtet sich an:
- E-Commerce und Onlineshop-Manager
- Verantwortliche aus den Abteilungen Vertrieb und Marketing
- Leiter IT, CIO
- Geschäftsführer, CEO
Jetzt Ihr Webinar „E-Commerce im Technischen Handel: Wie Sie mit Ihrem branchenspezifischen Shop Kunden begeistern“ herunterladen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen