Für Unternehmen wird guter Kundenservice immer wichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mensch & Maschine im Kundenservice“ von BearingPoint. Durch schnellen Support und intelligentes Cross- und Up-Selling können Mitarbeiter im After-Sales-Service den Kunden langfristig an das Unternehmen binden und den Umsatz nachhaltig steigern. So hat sich der Service vom fünften Rad am Wagen hin zum strategischen Erfolgsfaktor entwickelt.
Im Expert-Talk erfahren Sie, wie IT-Systeme intelligente Prozesse im Kundenservice schaffen: Die FIS-Expertin zeigt, wie der digitale Prozess einer Serviceanfrage mit SAP Service Cloud und SAP Field Service Management durchgängig abläuft – vom Ticket bis zur Rechnungslegung.
Im 12-minütigen Expert-Talk erfahren Sie u. a.:
Der Expert-Talk richtet sich an:
- Leiter Service, Leiter Field Service
- Mitarbeiter Service und Field Service
- Techniker im Field Service
- Geschäftsführer und CEO
- IT-Leiter und CIO
Jetzt den Expert-Talk „Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal“ herunterladen
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