In zahlreichen Produktions- und Handelsunternehmen gehen heutzutage weniger als die Hälfte der Bestellungen über digitale Kanäle wie den Webshop oder per EDI ein. Kunden wählen den für sie einfachsten Bestellweg und das ist dann beispielsweise eine E-Mail, ein Anruf, ein Fax oder sogar eine Nachricht in WhatsApp.
All diese Kanäle müssen organisiert und entsprechende Prozesse hierfür standardisiert werden. Das bereitet Anbietern vor allem bei hohem Bestellaufkommen große Bauchschmerzen – besonders, wenn es darauf ankommt, die Kunden schnell und fehlerfrei zu beliefern und auch bei eventuellen Rückfragen aussagefähig zu sein. Digitalisierte und automatisierte Prozesse in der Kundenauftragsverarbeitung können die passende Medizin für diese Bauchschmerzen sein.
Das 8-seitige Whitepaper beantwortet Ihnen hierzu die folgenden Fragen:
- Wie können Sie sich durch Prozessoptimierung und -automatisierung besserstellen als Ihre Mitbewerber?
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Das Whitepaper richtet sich an:
- Geschäftsführer
- Vertriebsleiter
- Vertriebsmitarbeiter
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