Aufgrund der zahlreichen Kommunikationskanäle, die dem Interessenten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung stehen, wird es für Unternehmen immer schwieriger, alle relevanten Vorgänge im Blick zu behalten. Ein intelligentes Tool für das Customer Relationship Management (CRM), in dem alle Daten zu Kunden gesammelt werden, bietet hier Unterstützung und bildet die Grundlage des modernen Vertriebsmanagements.
Doch wie startet man ein CRM-Einführungsprojekt? Welche Fehler sollte man vermeiden? Welche Schritte unbedingt beachten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das vorliegende Whitepaper. Anhand von acht Stolpersteinen, die Verantwortlichen im Projekt häufig begegnen, werden die wichtigsten Hürden während des Projekts beschrieben und erläutert, wie man diese überwindet.
Erfahren Sie im 10-seitigen Whitepaper:
- welche 8 Stolpersteine Unternehmen im CRM-Projekt begegnen und wie sie diese überwinden,
- wie man ein CRM-Projektteam zusammenstellt,
- welche technischen Anforderungen analysiert werden sollten,
- was in den einzelnen Projektphasen zu beachten ist.
Das Whitepaper richtet sich an:
- Vertriebsleiter und -mitarbeiter
- CEO und CIO
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