Bei einer 2018 von techconsult durchgeführten Studie gaben 80 Prozent der befragten Unternehmen an, dass sie durch das professionelle Management von Kundenkontakten die Bindung zu ihren Auftraggebern verbessern konnten. Dadurch können sie leichter neue Kunden gewinnen, wodurch wiederum der Umsatz steigt. Eine moderne CRM-Lösung schafft die Grundlage für das umfassende Management von Kundenkontakten und bildet somit einen wichtigen Bestandteil des modernen Vertriebsmanagements.
Erfahren Sie im 10-seitigen Whitepaper:
- welche Chancen durch die Digitalisierung im Vertrieb entstehen,
- wie der Einsatz eines cloudbasierten CRM-Systems das Management von Kundenkontakten sowie die Zusammenarbeit unterstützt,
- welchen Nutzen die verantwortlichen Teammitglieder im Vertrieb durch den Einsatz der Software haben,
- und wie das Management den Vertrieb mit moderner IT-Architektur effizienter steuern kann.
Das Whitepaper richtet sich an:
- Vertriebsleiter und -mitarbeiter
- CEO und CIO
Jetzt Ihr Whitepaper „Schnell, schlank, schlagkräftig – Zeitgemäße IT-Lösungen für ein modernes Vertriebsmanagement“ herunterladen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen