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WhitepaperDer Beginn einer wunderbaren GeschäftsbeziehungProfessionelles Lead Nurturing macht aus Kontakten Kunden

WhitepaperDer Beginn einer wunderbaren GeschäftsbeziehungProfessionelles Lead Nurturing macht aus Kontakten Kunden

In einer idealen Welt kennt der potenzielle Kunde Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und wendet sich direkt an Sie, um sofort zu kaufen. Die Wirklichkeit sieht leider meist anders aus: Vom ersten Kontakt bis zum möglichen Abschluss geht (viel) Zeit ins Land, die mit Angeboten von Ihrer Seite gefüllt werden muss. Doch es gibt gute Nachrichten – denn strukturiertes Lead Nurturing optimiert die Erfolgsaussichten und minimiert den Aufwand.

Das Whitepaper erläutert Ihnen die verschiedenen Phasen des Lead Nurturing Prozesses. Außerdem erfahren Sie, mit welchen Inhalten Sie potenzielle Kunden „anfüttern“ und welche Chancen Marketing Automation im Zusammenhang mit Lead Nurturing bietet.

  • welche Informationen Sie für das Lead Nurturing benötigen und welche Vorbereitungen zu treffen sind,
  • wie die verschiedenen Phasen des Lead Nurturing Prozesses ablaufen,
  • welche Inhalte Sie für das Lead Nurturing verwenden können,
  • welche Rolle die passende Software zur Marketing Automation in diesem Zusammenhang spielt.
  • Marketingleiter, CMOs
  • Verantwortliche in Marketing und Vertrieb
  • Geschäftsführung und CEOs

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