Zu wenige Fachkräfte und steigende Kosten vs. anspruchsvolle Kunden und komplexe Aufgaben – vor diesen Herausforderungen stehen Verantwortliche im Field Service Management. Wie gut, dass passgenaue Software-Lösungen entlasten können und dem technischen Außendienst eine effiziente Hilfestellung bei Planung, Koordination und Einsätzen bieten.
Im 8-seitigen Whitepaper, erhalten Sie Praxis-Tipps für die Einführung einer Field Service Management-Lösung. Erfahren Sie, was es bei der Aufstellung eines Projektteams zu beachten gilt, welche Kriterien bei Partner- und Software-Auswahl entscheidend sind und wie es nach dem Projekt weitergeht.
Lesen Sie im Whitepaper, …
- …wie Sie eine Software finden, die Ihre Anforderungen in Aspekten wie Nutzerakzeptanz, Datenmigration und Skalierbarkeit erfüllt,
- …anhand welcher Kriterien Sie einen Partner auf Augenhöhe auswählen und
- …welche sechs Schritte bei der Einführung einer FSM-Lösung zu einem einzigartigen Service-Erlebnis für Ihre Kunden und einem Wettbewerbsvorteil für Sie führen.
Das Whitepaper richtet sich an:
- Leiter Service, Leiter Field Service
- Mitarbeiter Service und Field Service
- Geschäftsführer und CEO
- IT-Leiter und CIO
Jetzt Ihr Whitepaper „So geht Kundenbindung – Die erfolgreiche Einführung eines Field Service Management Systems“ herunterladen
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