Im „meet & eat“, wie das Mitarbeiterrestaurant der kooperierenden Firmen heißt, gibt es zukünftig frische, saisonale und regionale Speisen. Mit dem Betreiberwechsel ändert sich auch die Art der Speisenzubereitung. Die Entwicklung von einer Regenerationsküche zu einer vollwertigen Produktionsküche verlangte eine weitere Investition in Küchentechnik und Ausstattung. Kosten, die gerne in die Hand genommen werden, um den Mitarbeitenden ein gesundes und abwechslungsreiches Speisenangebot bieten zu können.
Neben einer frischen Salattheke mit drei variablen Portionsgrößen, gibt es täglich wechselnde Suppen, Hauptgerichte – immer auch ein vegetarisches – und Desserts. Ergänzt wird das Angebot um eine sogenannte Zwischenverpflegung. Ab 11 Uhr wird eine warme und kalte Brotzeit angeboten. Zu dieser Zeit gibt es belegte Brötchen, Leberkäse, Snacks und vieles mehr.
Das im Röthleiner Weg 11 in Grafenrheinfeld angesiedelte Mitarbeiterrestaurant ist täglich von 11 bis 13:30 Uhr (freitags bis 13 Uhr) geöffnet und freut sich auch über firmenfremde Gäste und die Mitarbeitenden umliegender Firmen. Diese bezahlen dann allerdings etwas mehr, da die beteiligten Firmen für ihre Mitarbeitenden subventionierte Preise anbieten.