Website, Social Media und Videokonferenz: Die Anzahl der Kontaktkanäle zwischen Kunden und Anbietern nehmen stetig zu und neue Kommunikationstools erobern den Unternehmensalltag. Doch wie nutze ich LinkedIn, Microsoft Teams und Co. in der Kundenakquise?
Anhand eines Praxisbeispiels zeigt der FIS-Experte Patrick Bleckwehl, wie Sie den Lead-to-Opportunity-Prozess ganzheitlich im CRM-System abbilden und dabei Social Media und Collaboration-Tools gewinnbringend nutzen. Vom Marketing Qualified Lead bis zur Angebotserstellung erfahren Sie, wie Sie durch die Integration der verschiedenen Systeme und Kanäle Verkaufschancen einfacher qualifizieren und Ihren Interessenten den bestmöglichen Service entlang der Customer Journey bieten.
Erfahren Sie im 30-minütigen Webinar, …
- Ihren Lead-to-Opportunity-Prozess ganzheitlich in der CRM-Anwendung abbilden
- soziale Medien – wie LinkedIn – in das CRM-System integrieren und zur Lead-Qualifizierung nutzen
- Microsoft Teams in der Kundenakquise einsetzen und Daten zwischen CRM- und Collaboration-Tool austauschen
Das Webinar richtet sich an:
- Vertriebsleiter und -mitarbeiter
- IT- Leiter / CIO
- SAP-Verantwortliche
- Geschäftsleitung / CEO
IHR EXPERTE
Patrick Bleckwehl
Patrick Bleckwehl berät Kunden ganzheitlich zu SAP-Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Vertrieb berichtet er aus erster Hand über die Herausforderungen im modernen Vertrieb und wie Unternehmen diese mit digitalen Prozessen und Systemintegration bewältigen.