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Künstliche Intelligenz in der Customer Journey KI im CX

ChatGPT ist in aller Munde und auch aus anderen Lebensbereichen ist Künstliche Intelligenz nicht mehr wegzudenken. Welche Rolle KI im CX spielt, erläutern Julia Bezold aus dem Neukundenvertrieb bei FIS und Mirko Dechant aus dem Presales und geben einen Einblick in eine intelligente Customer Journey.

Julia Bezold,
Senior Specialized Sales Customer Experience bei FIS

In E-Commerce, Marketing, Sales und Service und kann KI in verschiedensten Prozessen sehr gut unterstützen und dem Mitarbeiter das tägliche Doing einfacher machen. Natürlich immer mit dem Ziel dem Kunden zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und egal mit welchem Medium er in Verbindung tritt eine positive Customer Experience zu bieten.
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Mirko Dechant,
Solution Architect bei FIS

Wir versuchen immer auf der Softwarewelt das Leben des einzelnen Mitarbeiters oder des Endkunden in der ganzen Customer Journey zu verbessern.
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Kurze Antworten auf komplexe Fragen: DAS ERWARTET SIE IN DIESER FOLGE

  • Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz im Bereich der Customer Experience?
  • Wie kann schon im Bereich Marketing eine KI nützlich sein, um den Interessenten zum Käufer zu machen?
  • Wo kommt im Kaufprozess Künstliche Intelligenz zum Einsatz?
  • Welche Aspekte im After-Sales-Bereich können durch KI optimiert werden?

Aus „CX Inside“ wird „What´s SAP?“

Neben dem Bereich CX erweitern wir unseren Podcast um zusätzliche spannende Themen aus der SAP-Welt. Vom Digital Core bis zu Erweiterungen in der Cloud: Hier finden Sie kurze Antworten auf komplexe Fragen. Hören Sie rein!

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