Lean Commerce E-Commerce mit der FIS-Gruppe
Die Bedeutung von E-Commerce im B2B ist in den letzten Jahren enorm gestiegen, es gibt kaum noch Unternehmen, die nicht interessiert daran sind, online zu verkaufen. Doch was ist das Geheimrezept für langfristigen Erfolg im E-Commerce? Oder unterscheidet sich das je nach Zielvorhaben, Unternehmensstruktur, Systemlandschaft und Budget? Dirk Reimsbach, E-Commerce-Spezialist bei der Medienwerft stellt verschiedene Ansätze vor, welche Möglichkeiten man als B2B-Unternehmen hat, im E-Commerce erfolgreich zu sein.
Dirk Reimsbach,
Leitung E-Commerce bei der Medienwerft
Kurze Antworten auf komplexe Fragen: DAS ERWARTET SIE IN DIESER FOLGE
- Was macht E-Commerce in der FIS-Gruppe aus?
- Wie ist der Begriff Lean Commerce entstanden und wie definiert man ihn?
- Warum wurde der Begriff Lean Commerce gerade jetzt etabliert? Was ist der Hintergrund?
- Was macht den Ansatz des Lean Commerce im Umgang mit Kunden aus?
- Wie lässt sich diese Methode technisch umsetzen?
- Wie sieht Lean Commerce in der Praxis aus und wie wird es beim Kunden umgesetzt?
- Welche weiteren Trends gibt es neben Lean Commerce im E-Commerce?
Aus „CX Inside“ wird „What´s SAP?“
Neben dem Bereich CX erweitern wir unseren Podcast um zusätzliche spannende Themen aus der SAP-Welt. Vom Digital Core bis zu Erweiterungen in der Cloud: Hier finden Sie kurze Antworten auf komplexe Fragen. Hören Sie rein!