Marketing Automation mit SAP Emarsys Personalisierung, Automatisierung und Integration
Kunden generieren, halten und zurückgewinnen – die Aufgaben im Marketing sind vielfältig. Um Ziele zu erreichen, müssen Prozesse automatisiert werden. Mit Hendrik van Laaten, CEO der Medienwerft, sprechen wir über die Marketing Automation Software SAP Emarsys. Erfahren Sie, was die Lösung kann, wie man sie in die bestehende Systemlandschaft integriert und so Marketing KPI effizient erreicht.
Hendrik van Laaten,
CEO der Medienwerft
Kurze Antworten auf komplexe Fragen: DAS ERWARTET SIE IN DIESER FOLGE
- Welche Herausforderungen haben Marketer heute in ihrem Alltag zu bewältigen?
- Warum hat die SAP neben der Marketing Cloud Emarsys etabliert und wie unterscheiden sich die beiden Lösungen?
- Für welche Zielgruppe ist SAP Emarsys geeignet?
- Welchen Vorteil bietet die Lösung?
- An welchen Stellen der Customer Journey kann die Lösung unterstützen?
- Was ist eine „Omnichannel Customer Engagement Plattform“?
- Was verbirgt sich hinter dem Begriff „SAP Account Engagement“ und welchen Vorteil bietet es?
- Wie funktioniert die Integration in die bestehende Systemlandschaft?
Aus „CX Inside“ wird „What´s SAP?“
Neben dem Bereich CX erweitern wir unseren Podcast um zusätzliche spannende Themen aus der SAP-Welt. Vom Digital Core bis zu Erweiterungen in der Cloud: Hier finden Sie kurze Antworten auf komplexe Fragen. Hören Sie rein!