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Vertrieb digitalisieren Warum ein Tool allein nicht ausreicht

Der Sales-Prozess trägt maßgeblich zur Customer Experience bei. Für den Erfolg im digitalen Vertrieb ist es wichtig das CRM-System nicht nur als Tool zu sehen, die Zusammenarbeit von Marketing und Sales zu stärken und den Sales-Prozess aus der Kundenperspektive zu denken. Warum das so ist? Darüber sprechen wir mit Dirk Schneider, Leitung Marketing & Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung bei FIS.

Dirk Schneider,
Geschäftsführer bei FIS

Es ist in der heutigen digitalen Welt ein wesentlicher Erfolgsfaktor, ordentliche Stammdaten zu haben. Es ist auch so, dass ein Account Manager die Aufgabe hat, seine Kundenstammdaten zu pflegen, idealerweise natürlich in einem CRM-System. Nur dann kann die ganze Automation auch laufen.
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Kurze Antworten auf komplexe Fragen: DAS ERWARTET SIE IN DIESER FOLGE

  • Was sind im Vertrieb die deutlichsten Veränderungen im letzten Jahr? 
  • Konntet ihr euch schnell auf die neue Situation einstellen?
  • Konntest du dich auch mit Kunden über die neue Situation austauschen, wie geht es ihnen?
  • Was bedeutet guter digitaler Vertrieb?
  • Welche Herausforderungen bringt die Digitalisierung des Vertriebs mit sich?
  • Hat Corona bereits vorhandene Herausforderungen ans Licht gebracht, die nun angepackt wurden?
  • Welchen Mehrwert bringen etablierte digitale Prozesse im Vertrieb?
  • Bedeutet digitaler Vertrieb Distanzierung oder Vernetzung?
  • Ist der Vertrieb der Zukunft rein digital?

Aus „CX Inside“ wird „What´s SAP?“

Neben dem Bereich CX erweitern wir unseren Podcast um zusätzliche spannende Themen aus der SAP-Welt. Vom Digital Core bis zu Erweiterungen in der Cloud: Hier finden Sie kurze Antworten auf komplexe Fragen. Hören Sie rein!

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