Was ist Customer Experience? CX verständlich und praxisnah erklärt
Customer Experience ist ein sehr umfassender Begriff, eine genaue Definition nicht leicht. In der ersten Podcast-Folge fassen wir zusammen, was Customer Experience bedeutet. Raphael Zundel, Leitung Neukundenvertrieb bei FIS, erläutert anschaulich an Praxisbeispielen, für welche Disziplinen im Unternehmen Customer Experience besonders wichtig ist und was man beachten sollten.
Raphael Zundel,
Head of Specialized Sales – Line of Business Solutions bei FIS
Kurze Antworten auf komplexe Fragen: DAS ERWARTET SIE IN DIESER FOLGE
- Was ist Customer Experience?
- Welche Bedeutung hat Customer Experience?
- Spielt Customer Experience nur im Online-Handel eine Rolle?
- Betrifft Customer Experience nur den Direktvertrieb oder das gesamte Unternehmen?
- Wie sieht eine CX aus, die rundum begeistert?
- Warum ist ein ganzheitlicher Ansatz essenziell?
- Was sollte zuerst da sein – Prozessoptimierung oder passende Software?
- Wie sieht dieser Transformationsprozess in der Praxis aus?
- Was sind 3 Tipps, wie Customer Experience gelingen kann?
Aus „CX Inside“ wird „What´s SAP?“
Neben dem Bereich CX erweitern wir unseren Podcast um zusätzliche spannende Themen aus der SAP-Welt. Vom Digital Core bis zu Erweiterungen in der Cloud: Hier finden Sie kurze Antworten auf komplexe Fragen. Hören Sie rein!