Der Online-Handel hat einen extrem hohen Stellenwert erlangt und ist für ein erfolgreiches B2B-Geschäft unverzichtbar geworden. Unternehmen setzen daher verstärkt auf digitale Plattformen, um ihren Kunden maßgeschneiderte Services und ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Denn nur wer seine Kunden auch digital unterstützt und ihren Arbeitsalltag erleichtert, kann langfristige Kundenbindungen aufbauen. B2B-Onlinehändler, die ihre Kunden über den Standard hinaus bei der Automatisierung und Vereinfachung täglicher Prozesse unterstützen, heben sich vom Wettbewerb ab.
Mit FIS/eLabel bieten Sie Ihren Kunden einen solchen Service, der eine echte Erleichterung bei der Nachbestellung von Artikeln einbringt: Der Kunde wählt in FIS/eLabel die gewünschte Größe der Etiketten, bringt diese am Lagerregal an und scannt das gewünschte Label ein. Die Weiterleitung zum ausgewählten Artikel im Online-Shop erfolgt automatisch. So profitieren Ihre Kunden nicht nur von der komfortablen und schnellen Handhabung per Scanner, sondern reduzieren gleichzeitig die Fehlerquote, die bei einer manuellen Vorgehensweise deutlich höher ist.
Kundenbindung durch Zusatzservice
Einfache und komfortable Handhabung
Mühelos integrierbar in den bestehenden Online-Shop
Individuelle Konditionen direkt hinterlegt
Ihr Nutzen durch FIS/eLabel
- Stabilisieren Sie Ihre Kundenbindung durch einen wertvollen Zusatzservice
- Das schnelle Einscannen von Barcodes vereinfacht Ihren Kunden die Nachbestellung und vermeidet Eingabefehler
- Hinterlegen Sie im Barcode die vereinbarten B2B-Konditionen Ihrer Kunden
- Passend und individuell: Wählen Sie aus vielen Haftetiketten-Größen aus und passen diese nach Ihrem Bedarf an
- Kein Pflegeaufwand: Ihre Kunden müssen sich nicht um Wartung und Aktualisierungen kümmern
- Schnelle und einfache Integration von FIS/eLabel in den bestehenden Online-Shop Ihres Unternehmens
SAP Competency Framework SAP CX Expert Status für FIS und Medienwerft
Das Competency Framework für das Cloud-Business der SAP macht deutlich, welches Know-how ein Beratungs- und Implementierungspartner in einem bestimmten Bereich hat.
FIS und Medienwerft haben innerhalb des SAP Competency Frameworks den höchsten Partnerstatus im Bereich Customer Experience erreicht – den CX Expert Status, der die FIS-Gruppe als Experten in den Bereichen E-Commerce, Sales, Service und Marketing auszeichnet.
Interessante Downloads zu E-Commerce mit der FIS-Gruppe
Auf einen Klick – FIS/eLabel im Einsatz
Lean Commerce Fokus auf das Wesentliche
Zum Stöbern: Mehr lesen im FIS-Blog
An FIS/eLabel interessiert? Persönliche Beratung anfordern
Jetzt kostenlos und unverbindlich für FIS/eLabel anfragen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWeitere Leistungen für ihren Erfolg im E-Commerce
Downloads
Sie haben Interesse an FIS/eLabel oder wüschen eine Beratung zu anderen Fragen im E-Commerce? Sprechen Sie uns gerne an! Wir beraten Sie zu Ihrer E-Commerce-Strategie.