Zum Inhalt springen

SAP Service CloudKundenzufriedenheit und effektive Service-Prozesse

SAP Service Cloud & SAP Field Service Management mit FIS
Service, der den Unterschied macht

Der Servicefall als GlĂŒcksfall

Wenn der Kunde Hilfe benötigt, kann das auch fĂŒr Sie hilfreich sein. Denn im persönlichen GesprĂ€ch können Sie punkten – mit NĂ€he. Doch wie gelingt es, dem Kunden im richtigen Moment zu helfen?  
Nur mit digitaler UnterstĂŒtzung.  

Ihr Nutzen durch die Service-Lösungen der SAP mit FIS

  • 360°-Sicht auf den Kunden
    Helfen Sie Ihrem Kunden genau da, wo er Hilfe benötigt, indem Sie seine Historie und alle ServicekanÀle im Blick haben.
  • Völlig verbunden
    Alle Systeme werden nahtlos verbunden – dank tiefer Integration in SAP.
  • Intuitiv und intelligent
    Komfortables UX-Design erleichtert das Arbeiten in den Anwendungen. KI-Technologie entlastet Mitarbeiter im Ticketmanagement und im Außendienst.
  • Clevere Einsatzplanung
    Planen Sie Ihre Service-Mitarbeiter anhand von Qualifikation und VerfĂŒgbarkeit passgenau fĂŒr den vorliegenden Servicefall ein.
  • Performanceanalysen in Echtzeit
    Behalten Sie auf ĂŒbersichtlichen Dashboards Kennzahlen und Optimierungsmöglichkeiten im Blick.
  • Erstlösungsrate optimieren
    Erhöhen Sie die Erstlösungsrate durch eine effiziente Vorbereitung von Material, Fahrzeugen und Werkzeugen. Ihre Service-Mitarbeiter erweitern stetig ihr Know-how dank einer mitwachsenden Wissensdatenbank.

Service Management der Zukunft

Mit innovativen Technologien die Dienstleistungswende meistern

Inhalt des Whitepapers

  • Welche VerĂ€nderungen bringt die Dienstleistungswende fĂŒr Unternehmen mit sich?
  • Welche wichtigen Technologien und Trends im Service Management sollten Sie kennen?
  • Wie wird Ihr Kundenservice fit fĂŒr die digitale Zukunft?

Warum FIS?

Als bodenstĂ€ndiger Partner stehen wir unseren Kunden tagtĂ€glich mit Rat und Tat zur Seite – und das seit unserer GrĂŒndung 1992. Darauf sind wir stolz.

Mit FIS wird der Standard einzigartig – durch gezielte Optimierungen

SAP-EinfĂŒhrung, Beratung, Support – Alles aus einer Hand

SAP Gold Partner mit ĂŒber 30 Jahren Erfahrung

SAP-Integration mit FIS als Basis fĂŒr eine durchgĂ€ngige Systemlandschaft

Ein fester Ansprechpartner im Support fĂŒr alle Ihre Fragen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

„Da wir mittlerweile viele Produkte der FIS im Einsatz haben und sich diese bewĂ€hrt haben, wĂŒrden wir auch zukĂŒnftig bei derartigen Projekten wieder auf FIS zukommen.“ 

Claudio Sohm – Marketingmanager bei Walter Meier   

Erste Ideen, große Erwartungen, manch eine Herausforderung – und zum Schluss wird es gut. Ein Projekt mit FIS bedeutet nicht, dass es immer nur geradeaus geht. Unsere Projekte leben von einem kontinuierlichen Austausch, einem gemeinsamen AbwĂ€gen, wenn nötig einer Extraschleife – und am Ende dem Erfolg. Was unsere Kunden dazu sagen, lesen Sie in den Success Stories.

Schöpfen Sie das volle Potenzial der SAP Service-Lösungen aus – angepasst an Ihre BedĂŒrfnisse. In drei Workshop-Paketen finden wir mit Ihnen gemeinsam heraus, wie Sie die SAP Service-Lösungen optimal nutzen können. Ob kennenlernen, prĂŒfen oder optimieren – gemeinsam finden wir die passende Lösung.

  • Paket 1 „Look-and-Feel“-Workshop: ‹Lernen Sie die SAP Service-Lösungen kennen
  • Paket 2 „Fit-to-Standard“-Workshop: ‹PrĂŒfen Sie die SAP Service-Lösungen auf Passgenauigkeit
  • Paket 3 Analyse & Optimierungen: ‹Individualisieren Sie Ihre Systeme mit den Service-Lösungen von SAP

Einen tieferen Einblick in die Anwendungen SAP Service Cloud und SAP Field Service Management erhalten Sie in unserem Wiki.

Lesen, Anschauen, Informieren

In unserem Downloadbereich finden Sie eine große Auswahl an wissenswerten Inhalten rund um SAP – Expert-Talks, Whitepaper, Flyer. Um direkt zu finden, was Sie suchen, nutzen Sie die Filterfunktion fĂŒr Themen und Content-Art.

Podcast

WhatÂŽs SAP? gibt kurze Antworten auf komplexe Fragen rund um SAP. Er ist fĂŒr alle, die in ihrem Berufsalltag wenig Zeit, aber Lust auf spannende Inhalte fĂŒr zwischendurch haben – ob wĂ€hrend der Fahrt, in der Kaffeepause oder zwischen zwei Terminen.

Blog

Unsere Blog-Autoren und Gastautoren halten fĂŒr Sie stets Augen und Ohren offen, um ĂŒber aktuelle Trends und Geschehnisse am Markt zu schreiben.  Reinschauen lohnt sich!

Julia Bezold
Senior Specialized Sales –
Business Solutions
+49 (9723) 9188-661
  • Unverbindlich anfragen
  • Beratung von SAP-Experten
  • Passgenaue Lösungen fĂŒr Ihre BedĂŒrfnisse

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die SchaltflÀche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen