Die Anzahl der Kommunikationskanäle von Interessenten und Kunden nimmt immer weiter zu. Website, Online-Shop, Suchmaschinen, Social Media, Anzeigen und E-Mailings sind nur einige Beispiele. Marketingverantwortliche stehen vor der großen Herausforderung, alle diese Kanäle mit den richtigen Botschaften zu bespielen. Und das am besten datenbasiert anstatt nach Bauchgefühl. Dies gelingt nur mit einer einheitlichen Datenbasis, die einen 360°-Blick auf Interessenten und Kunden liefert.
SAP Emarsys ist die zentrale Customer Engagement Plattform, mit der Marketing-Verantwortliche perfekt auf den Kunden zugeschnittene Aktionen über die verschiedenen Kanäle ausspielen und so den Erfolg der Kampagnen erhöhen. Lange Einführungsprojekte gehören dabei der Vergangenheit an. Denn SAP Emarsys ist durch vorkonfigurierte Best-Practices in kürzester Zeit einsetzbar. Mit der Erfahrung von 1.500 Marken wurden Vorlagen und Taktiken erstellt, die Marketern helfen Ziele schnell zu erreichen.
Das Competency Framework der SAP macht deutlich, welches Know-how ein Beratungs- und Implementierungspartner in einem bestimmten Bereich hat.
FIS und Medienwerft haben innerhalb des SAP Competency Frameworks den höchsten Partnerstatus im Bereich Customer Experience erreicht – den CX Expert Status, der die FIS-Gruppe als Experten in den Bereichen E-Commerce, Sales, Service und Marketing auszeichnet.
Marketing-Prozesse optimieren mit der passenden SAP-Lösung
SAP Emarsys
Personalisierte Botschaften auf allen Kommunikationskanälen und im Online-Shop: Mit SAP Emarsys schaffen Sie automatisierte und abgestimmte Kampagnen im B2C- und B2B-Geschäft. So erreichen Sie Ihre Marketing-Ziele.
SAP Marketing Cloud
Den Kunden und seine Bedürfnisse kennen und dieses Wissen ins Zentrum der Aktivitäten stellen – das ist mit der SAP Marketing Cloud noch besser möglich.
Optimierte Prozesse für mehr Kundenzufriedenheit
SAP Commerce Cloud
Die SAP Commerce Cloud ist die moderne Plattform für Ihren erfolgreichen E-Commerce. Überzeugen Sie Ihre Kunden durch ein erstklassiges Einkaufserlebnis!
SAP Sales Cloud
Die SAP Sales Cloud ist die moderne CRM-Lösung von SAP für Ihren Vertrieb. Sie profitieren von vorkonfigurierten Prozessen für Vertrieb und Marketing, kollaborativem Arbeiten, optimierten Vetriebsprozessen und somit von zufriedenen Kunden.
SAP Service Cloud
Die SAP Service Cloud ist die moderne CRM-Lösung von SAP für Kundendienst-Prozesse und unterstützt vor allem Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten bei der Erfüllung Ihrer After Sales Services. Service Agents profitieren mit der Service Cloud von einem kanalübergreifenden Einblick in alle Anliegen und erhalten so eine 360°-Sicht auf Kunden.
SAP Field Service Management
Das SAP Field Service Management ist die Anwendung für eine professionelle Planung von Außendienst-Technikern, Fahrzeugen, Material und Werkzeugen. Dabei unterstützt die Lösung Service-Verantwortliche beim gesamten Prozess – vom Ticket, über die Planung, beim mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung.
Anbindung von Online-Marktplätzen
Mit FIS/TradeFlex gestalten SAP-Anwender das Marktplatzgeschäft automatisiert, skalierbar und vollständig SAP-integriert. Als zentrales Puzzleteil deckt FIS/TradeFlex alle Schritte im Verkaufsprozess ab und ermöglicht das zentrale Management aller Marktplätze.
Sie wollen ihr Marketing auf das nächste Level heben? Die Experten der FIS-Gruppe helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Strategie zu entwickeln und die passende Softwarelösung einzuführen oder bestehende Anwendungen zu optimieren.